Die Reisende konnte, da sie ihre Jahreskarte verloren hatte, diese bei der Kontrolle im Zug nicht vorweisen und erhielt aufgrund dessen eine Strafzahlung. Sendet man eine Mail an die Mailadresse bekommt man keine Antwort (abgesehen von einer Eingangsbestätigung). Mitglied des Vorstandes (CFO) ÖBB-Konzern. Telefon +43 5 1717 Frustrierte Bahnkunden wenden sich am besten an die Aufsichtsbehörde.Konflikte ums Geld Dank der Online-Signatur steht Ihnen nun eine zusätzliche Variante beim Bearbeiten … Die ÖBB gehörten 2019 mit rund 96 Prozent Pünktlichkeit zu den pünktlichsten … Verkehrsverbund Ost-Region (VOR) – Aktuelle Fahrpläne, VOR AnachB Routenplaner, Tickets und Preise für den Öffentlichen Verkehr in … Habe mehrmals versucht nach Erhalt einer Fahrgeldnachforderung mit der ÖBB direkt in Kontakt zu treten, man wird jedoch immer an diselbe Mail-Adresse verwiesen. Verspätung, verpasster Anschluss, falsche Auskunft, Strafzahlung, unverständlicher Tarif, unfreundliches Beschwerdemanagement – das Ungemach, das einem bei Bahnreisen widerfahren kann, ist vielfältig. ÖBB Kundenservice Am Hauptbahnhof 2 1100 Wien Telefon +43 1 79 444 0 Kontaktformular. ÖBB-Konzern Holding AG Personenverkehr AG Infrastruktur AG Rail Cargo Group Immobilienmanagement GmbH Werbung GmbH. Fahrgeldnachforderung Barrierefreies Reisen: Voranmeldung mindestens 12 Stunden vor Reiseantritt (bei Auslandsreisen mindestens 48 Stunden) Beratung über Ticketverkauf, Reservierungen, Organisation von persönlichen Ein- und Aussteighilfen, über Ausstattung der Bahnhöfe und Züge Wenn eine Fahrgeldnachforderung eingehoben wird; Wenn Sie sich mit Fragen, Wünschen, Anregungen und Kritik an das ÖBB-Kundenservice wenden und wir im Hinblick auf unsere interne Qualitätssicherung Rückfrage bei Ihnen halten, um unser Service stets zu verbessern ÖBB-Konzern Holding AG Wenn Sie sich mit Fragen, Wünschen, Anregungen und Kritik an das ÖBB-Kundenservice wenden und wir im Hinblick … Bezugs-Pensionsabrechnung … 以下にまずはメールで日本からエラー番号を示し、決済が出来ないが 購入方法が有るのか問い合わせしたら如何でしょうか ÖBB Customer Service / ÖBB-Kundenservice Fare RECOVERY / Fahrgeldnachforderung Postfach 200 1020 Vienna If submitting by E-Mail please send appeals to: fahrgeldnachforderung… Arnold Schiefer. Internet und beim Kundenservice der ÖBB Personenverkehr AG (0800-201 247) – die Kosten der Nutzung des Kundenservices (€ 1,30) und der SteuerticketsZusendung per Postdes (€ 0,70) werden dabei vom Primär Begünstigten der ÖBB im Rahmen der bzw. ÖBB Kundenservice (Betreff bitte nicht vergessen) Postfach 222 1020 Wien. ÖBB-Konzern. Fahrgeldnachforderung Barrierefreies Reisen: Voranmeldung mindestens 12 Stunden vor Reiseantritt (bei Auslandsreisen mindestens 48 Stunden) Beratung über Ticketverkauf, Reservierungen, Organisation von persönlichen Ein- und Aussteighilfen, über Ausstattung der Bahnhöfe und Züge Formulare Unterschiedliche Varianten. Da sie diese nicht gerechtfertigt empfand wandte sie sich telefonisch an das Kundenservice des Bahnunternehmens, das ihr mitteilte, dass sie einen Einspruch … Möchte man Beschwerde einlegen … Mag. Wenn Sie Ihre Rechte als Fahrgast geltend machen, es um eine Fahrgeldnachforderung geht oder Sie einen Antrag auf Rückvergütung / Entschädigung eingebracht haben.